Schulleitung

Schulleitung

Verwaltungsratspräsident
Robin Hull, lic.phil Dip RSA

Rektor: Academic Director, Head of Human Resources
James Cunningham, B.A., PGCE, M.A.

Prorektor: Pastoral
Patrick Durkin B.A., H.Dip.in Ed., M.A.

Head of Administration/Deputy Head of Human Resources
Mirjam Baumann

Accounting/Payroll/External Examinations
Lilo Wegmüller

Head of Examinations
Roswitha Pape

Year Heads
EC1: Janina Fiala, Justin Collins und Phil Roberts
EC2: Randolph Wagenbrenner und Samantha Richard
EC3: Jack Roberts
EC4: Susan Taylor

 

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017